Betonbauer / Maurer (m/w)

Selz GmbH

Süddeutscher Raum

Süddeutscher Raum

Betonbauer / Maurer (m/w) Selz GmbH Süddeutscher Raum Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Hersteller Von Stahlhallen Fertigställen Stahlsilos Und Ausbauhäusern Und Suchen Für Die Fundamentarbeiten Unserer Gebäude Auf Baustellen überwiegend Im Süddeutschen Raum Betonbauer/maurer M/w Mit Erfahrung In Schal- Armier- Und Betonarbeiten Wir Erwarten Handwerkliches Geschick Flexibilität Rasche Auffassungsgabe Verantwortungs­bewusstsein Sowie Durchsetzungsvermögen Führerschein Ki Cl (o Alte Klasse 3) Ist Voraussetzung Wir Bieten Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Mit überdurchschnittlicher Bezahlung Zusätzlichen Sozialleistungen (urlaubs- Und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen) Und Gute Aufstiegsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Bei: Gmbh Telefon: 09161/88420 Foertsch-claudia@-fertigbaude Www-fertigbaude Maurermeister Handwerk Handwerker Maurerhandwerk Betonhandwerk Betonieren Eisenflechten Fertigteilbau Mauern Schalungsarbeiten Verputzen Aufmaß Bausanierung Betonbauer / Maurer (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Süddeutscher Raum Maurermeister Handwerk Handwerker Maurerhandwerk Betonhandwerk Betonieren Eisenflechten Fertigteilbau Mauern Schalungsarbeiten Verputzen Aufmaß Bausanierung

Monteur (m/w)
   SELZ GmbH (Süddeutscher Raum)

Betonbauer / Maurer (m/w)
   Selz GmbH (Süddeutscher Raum)

Dachdecker, Spengler, Schlosser, Zimmerer oder E-Schweißer als Monteur (m/w)
   Selz GmbH (Süddeutscher Raum)

Sicherheitsfachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Volkertshausen)

HSE-Manager / QHSE-Manager (m/w/d)
   REEL GmbH (Köln)